Samstag, 20. Oktober 2012

Kuschelkissen "Mäh"

Gestern war ich auf der Schnipp Schnapp in Lübeck. An einem Patchworkstand habe ich 3 Materialpackungen für Kuscheltiere aus weichem Fleecestoff gekauft. Da ich sie leider nur auf der Abbildung gesehen habe, musste ich natürlich heute gleich eins der Kuscheltiere auspropieren. Ich habe das Schaf genäht. Dieses soll für meine Enkeltochter sein, da sie demnächst wieder ins Krankenhaus muss. Und da kommt so ein kleines Kuschelkissen bestimmt gerade recht.
Das Kissen ist ca. 30 cm groß und mit weicher Füllwatte gefüllt. Die anderen beiden Packungen werde ich dann im Laufe dieser Woche nähen - ein Schwein und einen Dino. Diese sind dann für den Verkauf gedacht. Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir per Mail melden. Dieses sind zwar die ersten, werden aber bestimmt nicht die letzten Kuschelkissen sein.

Kommentare:

  1. Das Kuschelschaf ist ja ganz süß.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Schaf,sei gegrüßt, und gute Besserung für deine Enkeltochter lg Marika

    AntwortenLöschen