Sonntag, 28. Oktober 2012

Hexagon "La Passion" 1. Runde fertig

Geschafft!!! *freu*   Ich habe heute - allerdings mit über 2 - wöchiger Verspätung - die erste Runde des Hexagonprojektes "La Passion" fertig bekommen.  
Bevor ich die nächste Runde starten kann, muss ich allerdings erst einmal neue Schablonen und auch Stöffchen zuschneiden und dann geht es wieder ans heften. Da ich aber auch andere Sachen nähen möchte, muss das erst einmal ein wenig warten, denn meine Nähmaschine ist seit Start des "La Passion" ein wenig vernachlässigt worden. Da aber die Produktion für die Weihnachtsbasare und die Weihnachtsgeschenke nicht in Stress ausarten soll, werde ich diese jetzt in den Vordergrund stellen.

Kommentare:

  1. Suuuper fleißig warst du! Suuuper schön und sieht toll aus! Weiter viel Spaß und
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    Deine Mitte sieht super aus.
    Und nach den Weihnachtsnähvorbereitungen geht es dann mit doppeltem Schwung weiter.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,

    Klasse sieht deine Mitte aus. Sehr Edel!
    Mein La Passion ruht ebenfalls, da ich ein anderes Hexagonprojekt erst einmal fertigstellen möchte.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cordula,

    die Mitte sieht schon sehr vielversprechend aus. Schöne Farben. Soweit bin ich noch nicht, bei mir liegen erst die ersten gehefteten Hexas, aber der Anfang ist gemacht. Bei mir steht auch die Weihnachtsproduktion im Vordergrund und momentan wird grade gestrickt ;)

    Liebe Grüße und gutes Gelingen bei all deinen Vorhaben, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordula, wunderschön ist Deine Mitte, zählt die Zeit, nei das Ergebnis und das ist super.
    Kann es sein, das Deine Hexas größer sind als 0,5" kantenlänge?

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      meine Hexas haben eine Kantenlänge von 12 mm. Auf dem Foto wirken sie nur größer.

      Löschen