Sonntag, 22. April 2012

Mini Quadrate machen Fortschritte

In der letzten Zeit habe ich jede freie Minute genutzt, um weiter an meinem nächsten Quilt zu arbeiten.
Mittlerweile ist, glaube ich, schon zu erkennen, was es werden soll. Ich werde weiter jede freie Minute an dem Quilt arbeiten, damit er vielleicht noch rechtzeitig fertig wird, sodass ich ihn im Juni bei der Ausstellung in Ammersbek im Original zeigen kann.

Kommentare:

  1. Hallo Cordula ich war ja schon ewig nicht mehr auf deinen Blog. Was nähst du für schöne Quilts. Und dieser hier der Wahnsinn , was für eine Arbeit und was für ein Ergebniss lg Marika einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eben dieses Projekt rückwärts gegangen und muß sagen, es ist sowas von faszinierend und unglaublich toll geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen