Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 18. Juni 2011

Gedanken

Werbung!
Vergiss Menschen, die dir weh getan haben, dich verletzt haben,
dein Vertrauen missbrauchten.

Konzentriere dich auf Menschen, die es gut mit dir meinen, dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn du sie siehst.

Das sind die Menschen, die dir gut tun.

Menschen, die zu dir halten, besonders wenn es dir mal nicht so gut geht.
Halte diese Menschen ganz fest in deinem Herzen -
SIE haben es verdient!

3 Kommentare:

  1. Der Spruch ist sehr schön und kommt für mich genau passend um ihn an eine älteren Dame, die meinen Dackel betreut und ich sie, weiterzugeben. Sie hat mir soeben erzählt, wie enttäuscht sie von Ihrer Familie ist.
    Vielen Dank und
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,
    vielen Dank für diese schöne Zeilen. Auch ich könnte sie geschrieben haben.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,

    du sprichst mir aus der Seele! Das passt gerade genau. Danke für deine wunderbaren Zeilen!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen