Montag, 27. Juni 2011

CCS und 1. Neumünsteraner Damenelferrat

Am vergangenen Freitag habe ich mit dem CCS und dem 1. Neumünsteraner Damenelferrat beim Johannifeuer gefeiert.

Hier seht ihr den 1. Neumünsteraner Damenelferrat (allerdings nicht vollständig). Es ist aber nicht zu übersehen, dass wir viel Spaß hatten.
Außerdem bin ich jetzt ein Mitglied in diesem Verein und ich denke, dass ich mit dieser lustigen Truppe bestimmt ganz, ganz viel Spaß haben werde.


Da ich noch ein ganz neues Mitglied des CCS bin, habe ich noch keine Vereinstracht. Aber dank Lisa konnte auch ich in "weiß" zum Johannifeuer.
Lisa und ich haben auch viel Spaß gehabt und ordentlich getobt.
Mit Bruno habe ich auf meine Mitgliedschaft angestoßen.
Auch Manfred sagt Prost!
Prost Damenelferrat und Prost CCS!
Auf viele nette, gemeinsame Stunden!!!
Und vielen, vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurer Runde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen