Donnerstag, 23. September 2010

Mein Herbstläufer

Gestern habe ich mir einen schnellen Herbstläufer genäht. Angeregt wurde ich durch ein Foto von einem QF. Er ist nach einer Anleitung aus dem neuen PW-Magazin genäht. Leider kommen die Farben nicht so intensiv zur Geltung.

Aus den Stoffresten werde ich mir diesen Läufer noch einmal in einer kleineren Version für meinen Couchtisch nähen.

Kommentare:

  1. Oh der sieht schön aus, genau auch meine Farben!
    Liebe Grüße Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und traunhaft schöne Stöffchen! Gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein toller Herbstläufer mit schönen warmen Farben.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ist sehr schön geworden. Das Muster würde auch für Frühling Sommer und Winter passen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.
    Ich könnte mir den auch mit anderen Stoffmustern zu anderen Jahreszeiten vorstellen.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Cordula, das sieht ja wunderschön aus, richtig einladend. Die Farben gefallen mir richtig gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cordula,
    danke für deinen Kommentar, ...das habe ich gleich mal genutzt um deinen Blog zu besuchen, .... dein herbstlicher Tischläufer gefällt mir sehr gut...der wäre auch schick auf meinem Couchtisch...*g*
    Gerne trage ich mich als reglemässige Leserin bei dir ein, und freue mich auch auf Gegenbesuch!

    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen