Freitag, 16. Juli 2010

Familienzuwachs

Diese Woche habe ich Familienzuwachs bekommen. Hier seht ihr mein "Baby"!

Ich habe mir diese Woche meinen Traum erfüllt: Ein Cabrio!
Es ist mein erstes, ganz allein gekauftes Auto! Und ich bin mächtig stolz auf ihn. Auch wenn er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und auch schon ein paar Kilometer auf dem Tacho stehen, das macht mir garnichts aus. So passt er wenigstens besser zu mir.


Und da wir ja gerade so ein tolles Sommerwetter haben, kann ich das offen fahren auch richtig ausnutzen.

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    hey der sieht klasse aus!
    Ich kanns gut nachvollziehen, wie es ist, das erste eigene, selbst gekaufte Auto zu haben!
    Er wird dir nie mehr aus dem Kopf und aus dem Herzen gehen!
    Sei lieb gedrückt und allseits gute Fahrt!

    Seh ichs richtig? Steht der in Ammersbek vor der Halle? *lach*
    LG von Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,
    ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß. Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula, herzlichen Glückwunsch, der ist ja schick, da freu ich mich für dich, super, gemacht.
    Allegra Marika

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen Auto und "Gute Fahrt"!!
    Das ging dann ja plötzlich ganz ratz-fatz mit dem Kauf.
    Kann es sein, dass die Bremsen noch etwas quietschen??*gg*

    AntwortenLöschen