Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 25. Mai 2010

Mein Garten, der erst einer werden soll

Werbung!
Hier zeige ich euch 2 Bilder von meinem Garten, der erst einer werden soll.
Genauso wie in der Wohnung, ist auch im Garten die letzten 15 Jahre nichts gemacht worden.

Hier muss man mit viel körperlichen Einsatz alles 2 Spaten tief umgraben. Der Garten besteht aber nur aus Wurzeln, Kraut und Steinen. Es kostet also viel Kraft und viel Zeit. Aber ich arbeite daran, dass ich im Sommer auf meiner Terrasse sitzen kann und Blumen um mich habe. Die Nachher - Bilder gibt es dann selbstverständlich auch wieder

Dieses Kraut verschwindet nächstes Wochenende, wenn das Wetter mitspielt. Dann werden hier Sträucher und Blumen gepflanzt.

1 Kommentar:

  1. Na dann mal ran, denk dran das Unkraut wächst leider schneller wie die Blumen, egal bei welchen Wetter.Ich wünsche dir viel viel Spaß bei der Gestaltung, und bin schon gespannt.
    Schönen Wochenanfang.
    Allegra, Marika

    AntwortenLöschen