Sonntag, 9. Mai 2010

Umzug des Büros

Dieses Feuer hat uns am vergangenen Donnerstag einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Das Büro, in dem ich arbeite, grenzt genau an dieses Fitness-Studio.

Hier sieht man, wie die Flammen aus dem Dach schlagen.


Wir mussten unser Büro verlassen. Abends konnten wir dann wieder rein, allerdings nur, um es dann komplett zu räumen. Es wurde zwar nicht durch das Feuer beschädigt, aber das Löschwasser lief durch die Decke ins Büro, sodass es einer Tropfsteinhöhle glich. Alle Sachen in unserem Büro waren total verrußt.


Wir hatten aber noch Glück im Unglück. Wir konnten alle Akten und Daten retten. Auch hatten wir bereits am Freitag schon ein neues Bürogebäude gefunden, in das wir sofort ziehen können. Wenn alles klappt, werden wir bereits ab morgen schon von da aus arbeiten können.


Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen, du lieben, Glück im Unglück, ihr habt ja auch am Samstag noch fle0ig gearbeitet.
    Allegra Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,
    da hattet ihr ja echt Glück. Aber die viele Arbeit..ohje.
    Sei lieb gedrückt.
    Dagi

    AntwortenLöschen