Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 5. April 2019

In eigener Sache

Heute gibt es mal einen Post von mir, so wie ihr es von mir nicht gewohnt seid. Heute zeige ich euch ausnahmsweise mal keine Bilder von den wunderschönen Werken meiner Kursteilnehmer und mir. Ich finde, die haben einen eigenen Post verdient!

Ich habe in letzter Zeit nicht viel gepostet. Das hat zum einen damit zu tun, dass ich einfach nicht die Zeit dafür gefunden habe. Außerdem gibt es aber noch einen weiteren Grund.

Wie ich euch in einem anderen Post schon einmal geschrieben habe, gibt es hier in Mölln einen Mann, der nichts besseres zu tun hat, als sich immer wieder etwas auszudenken, damit mein Leben nicht langweilig wird. So wie es aussieht hat er einfach viel zu viel Zeit und viel zu wenig Arbeit, denn sonst hätte er nicht die Möglichkeit, sich so ausgiebig mit mir und meinem Tun zu beschäftigen. Aber er erweist doch eine gewisse Kreativität bei seinen Unternehmungen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Aber es hat auch etwas Gutes: 
Ich habe einen treuen Blog - Leser mehr!
Herr S. aus Mölln, ich begrüße Sie hier sehr herzlich auf meinem Blog und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim lesen meiner Posts! 

 In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende! Ich werde gleich meine Mittagspause bei diesem tollen Frühlingswetter hier in der Innenstadt genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen