Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 19. April 2019

Kinder - Ferienkurs zu Ende

Werbung!
Dieses Mal war der Kinderkurs nur über 4 Tage, aber trotzdem haben Philine und Viktoria ihre Sachen fertig bekommen.
Ich habe gestern mit Philine noch eine kleine Tasche für die Ostereier genäht
Wir noch ein wenig Zeit und so haben wir beide noch ein kleines Kissen für die Puppe genäht.
Viktoria hat die Woche dazu genutzt, um ihr Quilttop, welches sie in dem letzten Ferien - Nähkurs genäht hatte, zu quilten.
Dieses Decke hat sie für ihre Eltern genäht. Damit ihr seht, wie viel sie gequiltet hat, hier mal ein Bild von der Rückseite
Und der Familienhund von Viktoria hat die Decke auch abgenommen
Wir haben sie auch noch begradigt. Das Binding wird Viktoria dann zuhause alleine nähen.

Ich habe gestern Abend schon einmal ein Probestück in der Chenille - Technik genäht. Jetzt kommt es in die Waschmaschine und dann mache ich ein Foto.

Ich wünsche euch allen einen super schönen und sonnigen Karfreitag. Ich werde heute das super schöne Wetter genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen