Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 14. April 2019

So eine schöne Ausstellung....

Werbung!
Guten Morgen meine Lieben,
gleich geht es wieder auf nach Lüneburg, denn um 11 Uhr wird heute noch einmal die Ausstellung geöffnet. Für alle diejenigen, die es an diesem Wochenende nicht schaffen, habe ich mal ein paar Bilder gemacht.
Wie ihr seht lohnt sich auf jedem Fall ein Besuch, denn das ist nur ein kleiner Ausschnitt. Und kein Bild kommt dem Original nahe.
Mein Stand ist gestern auch noch rechtzeitig bis 11 Uhr fertig geworden.
Wenn ihr jetzt doch noch Lust bekommen habt, wir sind heute alle noch von 11 bis 17 Uhr für euch da und freuen uns auf euren Besuch.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen super schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen