Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 18. April 2019

Simone`s Kaffeetassen

Werbung!
Wie versprochen möchte ich euch heute die applizierten Kaffeetassen von Simone zeigen.
Die Applikationen hatte sie ja bei mir im Laden angefangen und zuhause fertig gestellt. Die sind toll geworden, Simone!

 Gestern war Viktoria an der Longarm - sie hat freihand gequiltet. Die Decke für ihre Eltern ist aber sehr groß und sie ist nicht fertig geworden. Nun kommt sie heute Vormittag und Nachmittag zum Kurs, damit sie ihre Decke noch vor Ostern fertig bekommt. Ein Bild davon gibt es dann morgen.

Anna hat gestern noch ein kleines Utensilo für ihre Mama zu Ostern genäht. Die Unterteilung darin hat sie aus der Plastikverpackung heraus genommen.
Ich habe gestern mit Philine noch eine kleine Tasche für Ostern angefangen. Die werden wir beide heute fertig stellen.
Ich werde heute Abend mit meinem Chenille - Kissen beginnen, denn bereits gestern sind die Chenille - Schneider angekommen.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen