Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 24. April 2019

Lose Verkauf hat begonnen

Der Lose Verkauf für die Tombola zu Gunsten des Martin Luther Kindergartens hat begonnen. Die Lose kosten 1 € und sind bei CoRo´s Patchwork & Nähdesign in der Mühlenstrasse zu bekommen. Auch wenn schon einige verkauft wurden, so sind noch eine ganze Menge Lose da.
Es gibt auch noch einige andere Kleinigkeiten zu gewinnen, sodass sich ein mitmachen auf jedem Fall lohnt.
Außerdem unterstützt ihr damit das Projekt "Nachhaltigkeit fängt bei den Kleinen an", ein Projekt zur Vermeidung von Verpackungsmüll, denn der gesamte Erlös geht in dieses Projekt des Kindergartens.

Also ran an die Lose!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen