Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 12. April 2019

Longarm quilten und viel mehr

Werbung!
Der Startschuss ist gefallen!
Ab sofort startet der Lose Verkauf! 
Die Kirche und einige andere Kleinigkeiten werden ab sofort verlost.
Die Lose gibt es für 1 € bei mir zu kaufen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei diesem Projekt fleißig unterstützt.
Ich habe wieder einmal an der Longarm gearbeitet, denn ich durfte diesen Quilt für Renate quilten.
Hier wusste ich erst gar nicht wie ich es quilten sollte, aber als ich erst einmal begonnen hatte, ergab es sich sehr schnell.
Hier habe ich mich nur an dem Muster orientiert und es nach gequiltet, denn alles andere wäre sicher zu viel gewesen. Hier mal eine Detailaufnahme
Gudrun war gestern auch bei mir an der Longarm. Sie hat das erste Mal an der Longarm gequiltet. Sie hat eine Krabbeldecke freihand gequiltet
Hier auf der Rückseite sieht man das Muster noch deutlicher
Ich finde, das ist ein tolles Erstlingswerk!

Nachdem Gudrun und Simone gestern mittag gegangen waren, fand ich diese Pralinen und den Kaffee auf dem Tisch
Ich konnte mich noch gar nicht dafür bedanken, daher sage ich hier Danke Gudrun, denn ich weiß, dass sie das hier liest.
Von Leonies Mama habe ich die gebastelte Hyazinthe bekommen. Ist die nicht toll? Die hat jetzt auch einen Platz bei mir im Schaufenster bekommen.

Simone hat ihren Dresden Plate gestern fertig gemacht
und mir ihre fertig applizierten Kaffeetassen gezeigt. Leider habe ich diese nicht fotografiert. Liebe Simone, schicke mir bitte noch ein Foto davon. Die sind so schön geworden.

Das war es erst einmal für heute, sonst wird mein Post viel zu lang. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen