Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 30. April 2019

Geburtstags - Rabatt

Werbung!
Die Vorbereitungen für mein Laden - Jubiläum laufen auf Hochtouren. Und seit gestern habe ich für 2 Wochen eine Schüler - Praktikantin, die mir bei meinen Vorbereitungen hilft. Allmählich steigt auch die Aufregung...
Ganz neu für mich wird ein Stand auf dem Möllner Bauhof sein. Hier wird eine Freundin von mir stehen und die Lose verkaufen. Außerdem wird dort dann auch um 17:30 Uhr der Gewinner des Quilts gezogen.

Auch habe ich gestern wieder 2 neue Quilts für die Ausschreibung bekommen. Ich freue mich, denn sie sind alle so unterschiedlich!

Zusätzlich zu der Verlosung habe ich euch ja auch noch Angebote versprochen.
Ihr bekommt vom 2.5. bis zum 10.5. für euren 
Stoff - Einkauf   20%

Außerdem wird die beliebte Restekiste wieder ordentlich aufgefüllt. 

Ihr könnt also gespannt sein. Ich freue mich schon jetzt auf Sonntag! Kommt gerne auf ein Glas Sekt vorbei und stoßt mit mir an! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen