Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 8. April 2019

Neue Blöcke und ein neuer Bewohner

Werbung!
Es gab den neuen Block vom Quilt along von den 6 Köpfen. Wir haben uns am Freitag wieder getroffen und mit dem nähen der neuen Blöcke begonnen.
Diesen Monat müssen wieder 2 größere und 4 kleine Blöcke genäht werden. Ich habe am Freitag die beiden größeren Blöcke  und Susanne hat ihren ersten größeren Block genäht.
Am Samstag Nachmittag habe ich dann die ersten 3 kleinen Blöcke genäht.
Sandra hat ihren März - Block noch nicht genäht, da sie da krank war, daher hat sie am Freitag damit begonnen diesen nachzuarbeiten. Hier hat Susanne mal ihre ganzen Blöcke ausgelegt.
Sandra hat ihren März - Block nicht fertig genäht, daher gibt es hier nur ein Bild vom ausgelegten Block
Ich bin ganz begeistert von der Vielfalt der Blöcke.

Und es ist ein neuer Bewohner bei mir eingezogen. Darf ich vorstellen: Mein Frosch "Quaki"
Ist der nicht klasse??? In den hat meine Enkelin sich auch gleich verliebt. Und er kann sogar die Zunge raus strecken 
Diesen Frosch hat Liane für mich gehäkelt. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Und am Samstag Nachmittag hat zum ersten Mal ein weiteres monatliches Treffen stattgefunden. Wir waren zwar nur zu viert, aber es war super nett. Bigit und Claudia haben mit der Hand genäht. Sie waren gerade erst bei einem Applikationskurs bei Ted Storm und haben ganz begeistert davon berichtet.
Jennifer hat ihren vor langer Zeit begonnenen Zombie - Quilt wieder ausgepackt. Den Quilt haben wir gemeinsam ausgelegt und dann hat sie neue Blöcke geschnitten und genäht
Das ist ja überhaupt nicht meins, aber irgendwie hat der Quilt etwas.

Ich wünsche euch jetzt einen sonnigen Start in die neue Woche. Die Temperaturen sind ja richtig frühlingshaft. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen