Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 31. März 2019

Verkaufsoffener Sonntag

Werbung!
Heute ist verkaufsoffener Sonntag hier in Mölln und ich bin auch mit dabei. Auch CoRo`s Patchwork hat heute von 13 bis 18 Uhr geöffnet.
Bei mir war in der letzten Woche viel los, aber ich habe es noch rechtzeitig geschafft mein Schaufenster ein wenig österlich zu schmücken.
Ich habe die kleine Hasenbande, die ich letztes Wochenende genäht habe, an ein paar Kirschzweige gehängt
Auch die Osterkörbchen haben sich dazu gesellt. Leider lässt es sich schwierig durch das Fenster fotografieren.
Und dann habe ich noch diese Osterherzen genäht
Ich nutze mein Stickmaschine viel zu selten.... 
Ich finde, die Herzen werden erst durch die Stickerei besonders.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag, auch wenn es von den Temperaturen gerne etwas mehr sein könnte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen