Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 2. März 2019

Vorbereitungen für Braunschweig

Werbung!
Am kommenden Wochenende findet die handmade in Braunschweig statt und ich habe dieses Mal einen Stand im Obergeschoss. Ich bin schon ganz gespannt, denn ich war nur einmal dort, allerdings nur als Besucherin und das ist schon einige Jahre her.

Da der Aufbau der Messe bereits am Freitag stattfindet, muss mein Geschäft leider am Freitag, Samstag und Montag geschlossen bleiben.


Ich habe ja schon 2 neue Frühlingsläufer genäht, die ich dort das erste Mal zeigen möchte. Außerdem habe ich aus den neuen Cat I tude Stoffen diese Kissen genäht
Ich finde diese Stoffe einfach traumhaft schön. Leider kommen - wie immer - die Farben nicht so rüber wie im Original. Die Anleitungen für diese Kissen sind auch schon geschrieben und ich werde vor der Messe noch Materialpackungen hierfür vorbereiten.

Gestern war dann ja wieder der 1. und der neue Block des Quilt along der         6 Köpfe - 12 Blöcke kam raus. Wir haben uns gestern Abend dann getroffen und gemeinsam genäht. Susanne hat ihren Block noch nicht ganz fertig bekommen, aber das Foto des fertigen Blocks liefere ich dann nach. Sandra hatte die Februar - Blöcke noch nicht genäht und so hat sie gestern die Zeit genutzt und "Propeller" genäht
Ich habe meinen März - Block fertig
Heute Vormittag hat Claudia aus dem Anfänger - Kurs ihren nächsten Block genäht - den Ohio Star.
Ich freue mich jedes Mal wieder über die unterschiedliche Wirkung durch die Stoffwahl. 

Eigentlich ist ja jetzt Wochenende, aber ich werde gleich noch ein wenig an die Nähmaschine, denn ich habe ja einen neuen Quilt aus blauen Stoffen begonnen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes, kreatives Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen