Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 23. März 2019

Verlosung der Möllner Kirche...

Werbung!
Erinnert ihr euch?
Vor fast 2 Jahren habe ich die Möllner Nikolaikirche genäht. Damals war sie ein Teil unserer Patchwork - Ausstellung hier im Gymnasium. 

Seitdem hing der Quilt bei mir zuhause und im Laden. Jetzt soll er verlost werden

Der Erlös der Verlosung wird komplett an den Martin - Luther - Kindergarten in der Königsberger Strasse hier in Mölln gehen. Damit soll das Projekt  
"Nachhaltigkeit fängt schon bei den Kindern an" 
unterstützt werden. 

Was ist damit gemeint? Es soll auf Verpackungsmaterial durch zentrales einkaufen verzichtet werden. Es soll ein Getränkeangebot ohne Verpackung - wie Tee, Wasser aus der Leitung usw. - geben. Anbau und Ernte im eigenen Garten. Hierfür werden Hochbeete gebaut und bepflanzt usw.

Ich finde, das ist ein tolles Projekt, gerade in der heutigen Zeit, wo der Plastikmüll eine große Rolle spielt.

Im April werde ich mit dem Losverkauf starten und am 5.5. - ein verkaufsoffener Sonntag (der übrigens auch unter dem Thema Umwelt veranstaltet wird) werden zum letzten Mal Lose verkauft und um 17:30 Uhr wird der Gewinner dann bekannt gegeben.

Ich freue mich auf diese Aktion und wünsche euch viel Glück beim Lose ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen