Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 24. März 2019

Kleine Hasenbande

Werbung!
Heute morgen habe ich dieses kleine Kleidchen genäht
Nach diesem Schnitt hatte ich in der letzten Woche schon ein Kleid für meine Enkelin genäht und aus den Stoffresten mit pinkem Baumwollstoff kombiniert habe ich noch ein Kleid für die Enkeltochter von Liane raus bekommen. 
Obwohl Liane jetzt schon viel bei mir gelernt hat und eigentlich dieses Kleid auch selber nähen könnte, so hat sie mich gebeten ihr dieses zu nähen.

Und dann habe ich noch diese kleine Hasenbande genäht. 

Sind die nicht niedlich? Diese werden in den nächsten Tagen in einem Osterstrauss in meinem Schaufenster hängen, denn bis zum kommenden Wochenende möchte ich mein Oster - / Frühlings - Schaufenster fertig dekoriert haben. Mal sehen, was ich in der kommenden Woche noch schaffe.

Für heute ist aber Feierabend, denn es ist ja Sonntag... :-)

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen