Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 17. März 2019

Schon wieder eine Woche vorbei...

Werbung!
Jetzt ist schon wieder eine Woche vorbei und ich hatte keine Zeit zum posten.... Das hole ich jetzt aber nach.
Am Freitag hatte ich meine Enkelin den ganzen Tag mit bei mir im Laden. Und da sie am Donnerstag Geburtstag hatte, gab es natürlich erst einmal Geschenke. Es gab ein Puzzle, Stempel und auch ein Bastelset, aber selbstverständlich auch etwas selbst genähtes von Oma. Hier macht die kleine Dame Modenschau
Dieses Kleid wird auf dem Rücken geschnürt
und von vorne ist es schlicht.
Dieses Kleid hat auf der Vorderseite eine Applikation aus Wende - Pailletten
und jetzt wisst ihr auch, wie alt die kleine Dame geworden ist.
Und dann haben wir beide noch gemeinsam dieses Tischset genäht
Ich habe in der letzten Woche diesen Quilt für Carola gequiltet
Leider sieht man die verschiedenen Quiltmuster nicht gut auf dem Foto.
Gestern hatten wir dann wieder unser Gruppentreffen und da habe ich diesen Wandbehang genäht.
Ostern ist zwar noch ein wenig hin, aber mit der Deko kann Frau ja schon einmal anfangen :-)
Heute werde ich Osterkörbchen nähen. Die Bilder davon zeige ich euch dann morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen