Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 28. Februar 2019

Jubiläum im Mai

Werbung!
Ich bin richtig überwältigt. Nach meinem gestrigen Post erreichten mich so viele Nachrichten...
Bei Facebook liebe Kommentare und private Nachrichten, per What´s App und auch per Mail.

Das hat mir wieder einmal gezeigt, dass die Eröffnung meines Ladens genau die richtige Entscheidung war!

Viele schrieben, dass sie es - genau wie ich - kaum glauben können, dass es schon 5 Jahre her ist. 
Es kamen Sätze wie: Tolle Bilanz! Alles richtig gemacht! oder
Ich finde das so toll... und:  Ich bewundere dein Tun und deinen Mut.

Vielen, vielen Dank euch allen!!!

Viele waren auch ganz begeistert von der Idee der Ausschreibung. So erreichte mich schon gestern eine Nachricht von einer Kursteilnehmerin, dass sie den Quilt schon fast fertig hat! 

Und von dem Möllner Stadtmarketing erreichte mich eine liebe Mail:
Die Stadt Mölln veranstaltet zu Ehren Ihres Jubiläums einen Verkaufsoffenen Sonntag!

Mir war klar, dass das Jubiläum auf einen verkaufsoffenen Sonntag fällt :-)

Auch wenn die Vorbereitungen für das Jubiläum auf Hochtouren laufen, so sind jetzt erst einmal die Vorbereitungen für Braunschweig dran. Da ist nächste Woche ja die handmade und ich habe dort zum ersten Mal einen Stand.

Daher habe ich mir gestern mal ein paar blaue Stoffe mit nach Hause genommen, denn das nächste Projekt ist schon wieder in Arbeit.

Ihr wisst ja, dass ich furchtbar gerne auf Papier nähe, daher gibt es dieses Mal einen Quilt, der komplett auf Papier genäht wird. Der erste Block ist gestern Abend auch schon fertig geworden.

Heute komme ich erst abends wieder an die Nähmaschine, denn ich habe heute Vormittag und heute Nachmittag Kurs.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag mit hoffentlich viel Zeit für unser tolles Hobby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen