Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 16. Februar 2019

Stoffmesse Hamburg Schnelsen

Werbung!
Guten Morgen ihr Lieben,
in dieser Woche war es hier sehr still. Viele Kurse fanden in der letzten Woche nur in kleiner Runde statt, denn eine Erkältungswelle geht um. Daher gab es auch nichts weiter aus den Kursen zu zeigen.
Trotzdem hatte ich alle Hände voll zu tun, denn die Vorbereitungen für die Stoffmesse liefen bei mir auf Hochtouren. Leider ist nicht alles fertig geworden, was ich euch zeigen wollte, aber die nächste Messe ist ja schon im nächsten Monat.
Seit gestern Mittag ist mein Geschäft geschlossen und ich öffne auch erst wieder Montag Nachmittag, denn gestern begann schon der Messe - Aufbau. 
Meinen Stand haben wir fertig aufgebaut und heute um 10 Uhr geht es los.
Wie immer auf den Messen habe ich wieder einige Sonderangebote - und natürlich auch meine neuesten Stoffe mit dabei. Außerdem zeige ich euch auch dieses Mal wieder eine Patchwork - Technik bei mir am Stand. Dieses Mal werde ich euch zeigen, wie ihr einen Watercolor Quilt näht. Und da ihr dazu eine Menge Blumenstoffe braucht, gibt es dieses Wochenende auf alle Blumenstoffe 20 % als Messeangebot.

Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und würde mich freuen, wenn ihr mich auf der Messe besuchen kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen