Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 21. Februar 2019

Tischläufer "Aquarell"

Werbung!
Die Temperaturen steigen und die Schneeglöckchen im Garten blühen. Ich glaube, der Winter ist vorbei und der Frühling kommt. Am Wochenende soll es bei uns hier mit frühlingshaften Temperaturen richtig schön werden. Auch die handmade in Braunschweig rückt immer näher, daher habe ich gestern auch mein erstes Frühlingsprojekt genäht. 
Die Blumen auf dem Stoff erinnern mich an eine Aquarell - Zeichnung, daher heißt er auch Aquarell. 
Der weiße Stoff ist ein Uni, daher habe ich auch nur im weißen gequiltet. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich der Stoff vor und nach dem quilten wirkt.
Der Tischläufer ist ca. 1,10 x 0,45m groß. Die Anleitung und die Materialpackung hierfür wird es dann ab morgen bei mir im Laden geben.
Das nächste Projekt ist schon in meinem Kopf, es muss "nur noch" gezeichnet und gerechnet werden.. Mal sehen, ob ich euch morgen schon einen Teil davon zeigen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen, kreativen Donnerstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen