Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 12. Februar 2019

Montagskurs

Werbung!
Gestern Nachmittag war ja wieder Kurs und auch hier haben wir dieses Mal in kleiner Runde genäht, denn es waren gestern nur 3 da.
Susanne hat ihren nächsten Block weiter gemacht, allerdings ist er noch nicht fertig, denn sie appliziert die Teile jetzt mit der Hand. Daher kann ich ihn euch erst das nächste Mal zeigen.

Mareike hat ein Kleid für ihre Enkelin begonnen und es ist auch schon fast fertig - aber eben auch erst fast, daher gibt es auch hier das Bild erst das nächste Mal.

Gunda hat an ihrem Quilt für ihren Sohn weiter gearbeitet. Den arbeitet sie aus einer Jelly Roll. Die Streifen hat sie alle schon aneinander genäht und arbeitet jetzt Quadrate in einer Verschneidetechnik. Hier kann ich euch schon einmal die ersten Quadrate zeigen
Ich habe euch ja auch noch gar nicht meine fertigen Blöcke vom Quilt along gezeigt, das hole ich jetzt nach, denn meine Februar - Blöcke sind seit Samstag ja alle fertig
Jetzt warte ich gespannt auf den 1. März. Mal sehen, was wir dann als nächstes für Blöcke nähen.
Ansonsten stecke ich natürlich voll in den Vorbereitungen für die Stoffmesse in Hamburg Schnelsen. Die ist am Samstag und Sonntag und ich habe dort wieder einen Stand.
Heute Vormittag ist ja wieder Kurs und heute Nachmittag wieder Kinderkurs. Mal sehen, ob ich euch morgen wieder Kursergebnisse zeigen kann.

Hier kommt gerade die Sonne raus. Mal sehen, wie lange sie sich heute blicken lässt....
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.