Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 4. Februar 2019

Pferdedecke ist fertig

Werbung!
Wie ich euch ja bereits am Samstag geschrieben habe, hat mich eine Erkältung total erwischt. Dieses Wochenende war daher ausspannen angesagt und so sind wir Samstag in den Harz gefahren. Hier gab es erst einmal ausgedehnte Spaziergänge im Schnee
Abends ging es dann in die Sauna und früh ins Bett. Gestern haben wir dann uns dann noch einmal warm eingepackt und den Sonntag auch viel an der frischen Luft verbracht. Auch wenn die Erkältung nicht ganz weg ist, so ist der Schnupfen fast weg und die Hustenanfälle sind wesentlich weniger geworden. 
Mein Schatz hat hier das Sweatshirt an, welches ich ihm zum Nikolaus genäht habe. Ich glaube, das habe ich euch noch gar nicht gezeigt... Hier gibt es noch ein Tragefoto
Der Kragen kann so richtig schön hoch gestellt werden, sodass man gar keinen Schal mehr braucht.
Gestern Abend zuhause angekommen ging es dann nur noch auf die Couch. Ich habe noch das Binding von der Pferdedecke mit der Hand angenäht.
Liane hatte in der letzten Woche das Sweatshirt für ihren Mann fertig genäht
Ein nicht so einfaches Projekt, denn durch das geteilte Vorderteil mit Reißverschluss und einem Kragen aus dehnbarem Bündchenstoff hat es schon einen gewissen Anspruch. Ich finde, es ist ihr super gelungen und die Anprobe hat auch schon erfolgreich statt gefunden.


Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen