Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 24. Februar 2019

Ich will Frühling

Werbung!
Ja, ich möchte Frühling :-)
Heute scheint hier so richtig schön die Sonne, aber letzte Nacht hatten wir noch -5°.....
Und da die Temperaturen noch nicht frühlings - haft sind, habe ich mir heute den Frühling genäht!
Heute ist dieser Tischläufer fertig geworden
Er ist ca. 110 x 50 cm groß, die Marienkäfer und die Kleeblätter sind appliziert und die Blätterranken habe ich rein gequiltet. Hier mal eine Detailaufnahme vom Quilting
Die Anleitung hierfür ist schon geschrieben und ab morgen gibt es diese - und natürlich auch die Materialpackung - bei mir im Geschäft zu kaufen.

Am Donnerstag Vormittag hat Kathrin jetzt auch mit dem Quilt along begonnen. Sie hat sich für Batiken in kräftigen Farben und einem schwarzen Hintergrund entschieden. Schaut mal, wie die Farben in ihrem Januar - Block leuchten
Ich werde mich jetzt mal hinsetzen und ein wenig malen. Ich habe ja die neuen Katzenstoffe Cat i tude II neu in meinem Laden und da möchte ich etwas draus nähen. Mal sehen, was mir dazu einfällt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Genießt die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen