Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 22. Dezember 2020

Claudias Quilt

 Werbung!

Gestern ist er fertig geworden: Claudias Quilt von den 6 Köpfen - 12 Blöcken.

Unter  normalen Umständen treffen wir uns ja einmal im Monat zum Block of the month, aber das findet ja schon länger nicht mehr statt. Begonnen haben wir damit, dass wir alle an gemeinsam an diesem Projekt arbeiten. Die Idee war, dass wir alle auch wirklich dran bleiben und nicht irgendwann aufgeben.

Und jetzt werden sie alle so nach und nach fertig. Claudia hatte mir vor kurzem ihr Quilttop zum quilten gegeben. Gestern bin ich dann damit fertig geworden.

Sie hat die Blöcke noch mit einem Panel in der Mitte ergänzt. Dadurch hat er eine tolle Größe. Da so die Quiltmuster nicht so gut zu sehen sind, habe ich hier noch ein Foto von der kuscheligen Rückseite
Hier sind die Muster besser zu sehen. Da es gestern schon etwas später war als ich damit fertig war, werde ich gleich in den Laden fahren und den Quilt dann begradigen. Außerdem brauche ich noch Vlies und Rückseite und das passende Garn für meinen Block "Warm Up" von McKenna Ryan. Den möchte ich nämlich heute fertig machen (Der 2. Block wartet hier schon)

Außerdem möchte ich heute an meinem Paper Piecing Projekt für den Online Workshop weiter arbeiten. Wenn das fertig ist, werde ich hierfür noch eine zusätzliche Anleitung schreiben. Diese wird es dann einzeln bei mir zu kaufen geben.

Das heutige Tagesangebot zeige ich euch dann, wenn ich aus dem Laden komme. Ich habe gestern Abend nichts mehr hierfür vorbereitet. Und das Angebot von gestern habe ich euch hier gar nicht gezeigt. Das habe ich völlig vergessen.. Ich hatte es nur bei facebook und instagram gepostet.... Daher gilt das Angebot von gestern zusätzlich auch noch heute.
Es sind diese beiden Pakete mit 2,5 inch breiten Streifen
Links sind alles Batiken und rechts ist eine ganz tolle Rosenserie. Beide Stoffserien sind von Benartex. 
Diese Pakete kosten regulär 58 €. Du bekommst sie heute für 48 €.
Wie immer genügt eine Mail an cordularoth@gmx.de, damit deine Bestellung bearbeitet wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen