Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 28. Dezember 2020

Angebote gehen weiter

 Werbung!

Jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei...

Ich hoffe, ihr konntet es auch unter diesen besonderen Umständen in diesem Jahr genießen. Für mich waren es ein paar ruhige Tage und dieses Mal sogar ohne Nähmaschine, dafür aber mit um so mehr Leckereien. 

Ich möchte euch jetzt wieder täglich neue Angebote bieten, solange ich meinen Laden geschlossen habe. Hier gilt jetzt:

Alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht!

Und alle bisherigen Angebote behalten - falls noch vorhanden - bis zur Ladenöffnung ihre Gültigkeit!

Heute habe ich wieder neue Stoffpakete für euch, denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

Stoffpaket 1

Stoffpaket 2
Stoffpaket 3
Jedes dieser Pakete besteht aus 4 x 0,5 m Stoff. Der reguläre Preis beträgt 37 € und es gibt sie jetzt zum Sonderpreis von 27,50 €
Außerdem verkaufe ich diese Tischdecke 
Sie ist ca. 95 x 95 cm groß und ist ein Einzelstück.
Der reguläre Preis beträgt 75 € und es gibt sie jetzt zum Sonderpreis von 50 €!

Und wie immer heißt es:
Bestellung einfach per Mail an cordularoth@gmx.de genügt.

Ich werde jetzt erst einmal meine Buchhaltung aufarbeiten und dann geht es heute Nachmittag wieder an die Nähmaschine.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen