Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 18. März 2019

Osterkörbchen

Werbung!
Die letzten Tage hat es hier fast nur geregnet und es sieht überhaupt noch nicht nach Frühling aus. Auch bis Ostern ist noch ein wenig Zeit. Am Wochenende habe ich aber mit dem nähen der Osterdeko begonnen und so sind gestern dieses beiden Osterkörbchen aus einem Stoff von moda und einem von makower entstanden. Ich finde die passen super dazu.
Ich habe mir auch schon von 2 weiteren Stoffen einen Streifen abgeschnitten, damit ich noch 2 Osterkörbchen nähen kann.

Die genähten Tulpen sind noch aus dem letzten Jahr, aber ich finde sie passen gut dazu. Und dann werde ich mir Gedanken für weitere Frühlingsdeko machen, damit in meinem Laden der Frühling einziehen kann und ich das Schaufenster neu dekorieren kann.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen