Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 8. März 2019

Nicht auf der handmade

Werbung!
Eigentlich wollten wir jetzt mit dem Aufbau auf der handmade in Braunschweig fertig sein...
Leider werde ich nicht auf der Messe sein....
Alle Sachen, die ich euch zeigen wollte sind noch in meinem Laden.... 
Es tut mir wirklich leid, aber die Gesundheit geht vor.
Mein Schatz hat eine starke Bronchitis und da möchte ich nicht, dass er die ganzen Sachen aus dem Laden ins Auto packt und auf der Messe wieder auspackt und in den ersten Stock trägt.
Daher haben wir uns am Donnerstag kurzfristig gegen die handmade entschieden.
Trotzdem ist mein Geschäft bis einschließlich Montag geschlossen.
Ab Dienstag bin ich wieder für euch da.
Wir werden die Tage für viel Ruhe nutzen, damit er hoffentlich schnell wieder fit ist. 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Messe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen