Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 29. September 2018

Lianes Decke gequiltet

Werbung!
Liane hat noch eine zweite Decke genäht, diese jetzt schon ganz alleine!
Letzte Woche hat sie mir die vorbei gebracht, damit ich sie auf der Longarm für sie quilte.
Liane hatte sich ein All over Muster gewünscht. Da sie hauptsächlich maritime Stoffe genommen habe, habe ich mich für ein Swirl - Muster entschieden.
Hier noch einmal eine Nahaufnahme
Ich finde, die Decke ist ihr richtig gut gelungen!

Für meine Freundin hatte ich zum Geburtstag eine Kosmetiktasche genäht

 In die kleinen Taschen habe ich Schminkpinsel gepackt
Angelika hat die Tasche auch bei mir genäht
Sie hat sich für ganz schlicht in schwarz - grau entschieden. Zusätzlich hat sie noch ein wenig Plauener Spitze zur Verzierung aufgenäht.
Auch die Innen - Klappe ist mit Spitze verziert.
Die finde ich auch total schön!

Ich werde heute noch ein wenig für morgen vorbereiten, denn da ist ja verkaufsoffener Sonntag!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen