Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 20. September 2018

Hoodie für Kinder

Werbung!
Gestern Vormittag habe ich meinen "freien" Tag dazu genutzt, ein neues Schnittmuster - dieses Mal für einen Kinder - Hoodie - aus den neuen Sweatshirt Stoffen auszuprobieren.
Das Schnittmuster und auch die Stoffe sind einfach klasse!
Es ist der gleiche Schnitt wie der Erwachsenen Hoodie "Leichtmatrose", allerdings hat der Kinder Hoodie zusätzlich eine Känguruhtasche.
Da ich gestern wieder meinen Omatag hatte, hatte ich nachmittags dann auch mein kleines Model.
Und, obwohl es gestern noch einmal richtig sommerlich warm war, hatte die Kleine richtig viel Spaß bei der Modenschau.

Am liebsten würde ich gleich noch einen neuen Hoodie nähen, aber meine Enkelin möchte für ihre Puppe noch etwas Neues zum anziehen haben :-) Und dann muss ich noch einiges für die Schnipp Schnapp in Lübeck vorbereiten, denn die ist ja schon am ersten Oktober Wochenende in Lübeck. Dort habe ich auch wieder einen Stand und bringe sogar meine Longarm mit. Da könnt ihr euch dann auch gerne mal ran wagen.

Jetzt geht es aber erst einmal an die Arbeit.
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche mit hoffentlich viel Zeit für die Nähmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen