Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 21. Oktober 2017

www.coros-patchwork.de geht online!!!!

Werbung!
www.coros-patchwork.de geht online!!!!

Es ist geschafft: CoRo´s Patchwork & Nähdesign geht wieder online!!!!!
In letzter Zeit war es hier ja sehr ruhig. Das heißt aber nicht, dass hier nicht fleißig gearbeitet wurde - im Gegenteil!!!
Ich habe fleißig an meinem Onlineshop gearbeitet. Auch wenn noch nicht alle Artikel im Shop sind, so habe ich doch den größten Teil der Artikel eingepflegt. Auch viele neue Stoffe sind in der Kategorie "Neu im Shop". 

Zur Eröffnung des neuen Shops gibt es für euch alle bis zum 1.11. einen Rabatt von 10 % auf den gesamten Einkauf. Dieser wird dann von mir manuell abgezogen.

Und dann waren wieder viele Kurse bei mir im Laden. Bilder davon gibt es in den nächsten Tagen.

Jetzt geht es erst einmal an die Vorbereitungen für das kommende Wochenende. Da findet ihr mich dann in Delmenhorst auf der Handmade. Leider habe ich dort nur einen kleinen Stand bekommen, aber ich bin dabei!!!!

Gerne bringe ich euch auch eure Bestellung aus dem Shop mit nach Delmenhorst. Dann gebt bitte im Bestellvorgang "Abholung im Geschäft" ein (so habt ihr keine Versandkosten) und hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Stichwort "Delmenhorst"

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen und vielleicht ja bis nächste Woche in Delmenhorst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen