Donnerstag, 26. Oktober 2017

Tischdecke "Ineinander verschlungen"


Heute habe ich aus der  Stoffserie "Into the woods" von Makower diese Tischdecke genäht.
Kombiniert habe ich sie mit dem dunklen Stoff aus der Serie Linea. Die Tischdecke ist ca. 80 x 80 cm groß und ein Projekt, was man schnell mal "so zwischendurch" nähen kann.

Diese Decke und auch die Stoffe dafür nehme ich morgen mit nach Delmenhorst zur Handmade. 
Und damit ihr die Tischdecke vielleicht noch schnell an diesem langen Wochenende nähen könnt, habe ich heute Abend noch die Anleitung dafür geschrieben. Zusätzlich werde ich in Delmenhorst auch eine Materialpackung dafür anbieten. 

Ich freue mich schon auf Delmenhorst und vielleicht sehen wir uns ja dort. Falls nicht: Genieße das lange Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.