Donnerstag, 31. März 2016

Kleid Sophie

Leider macht die Grippe auch vor meiner Haustür nicht halt. Daher ist es in letzter Zeit sehr still hier geworden. Sogar meinen Laden musste ich die letzten 3 Wochen schließen. Aber ab jetzt soll der Alltag so langsam aber sicher wieder aufgenommen werden.
Ganz ohne nähen ging es aber trotzdem nicht. Es ist das eine oder andere Projekt fertig geworden. Leider habe ich nicht von allem ein Foto gemacht, aber das, was ich fotografiert habe, werde ich euch hier in den nächsten Tagen zeigen.
Meine Enkelin hatte im März Geburtstag und wie immer ging es bei mir nicht ohne etwas selbst genähtes. Dieses Mal habe ich ihr ein Sommerkleid genäht.
Auch das hatte ich nicht fotografiert, aber meine Schwiegertochter hat mir dieses Foto geschickt. Leider nur eine Rückenansicht, aber wenn ich ein Foto mit Kind bekomme, liefere ich dieses nach.

1 Kommentar:

  1. das schaut aber echt niedlich aus. Schön, dass es dir langsam wieder besser geht. Hoffentlich erwischt es mich jetzt nicht. Seit heute kratz der Hals und die Nase zickt...
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen