Sonntag, 23. Februar 2014

Es war mal wieder Kurstag...

Es war mal wieder so weit: Es war Kurstag und meine Mädels waren wieder einen ganzen Tag fleißig am schnippeln und nähen.
Lari, 
 Carola und
 Kiki.
Und hier seht ihr, was - trotz vielem sabbeln und leckerem Essen geschafft wurde:
Carola hat diesen Block genäht. Jetzt fehlt ihr nur noch einer und dann können wir die Übungsblöcke das nächste Mal zusammen setzen.
 Lari hat - da ja der nächste Kurstag bei mir anlag - in dieser Woche schon zuhause ein wenig genäht und 2 Blöcke hat sie gestern noch bei mir genäht.



Da ihr Top eine etwas größere Decke werden soll, hat sie ein paar mehr Blöcke zu nähen, aber das hat sie auch schon fast geschafft, sodass auch ihre Blöcke wahrscheinlich beim nächsten Mal zu einem Top zusammen gesetzt werden können.  
Kiki kommt ja - außer zu den Kursterminen - auch noch zwischendurch regelmäßig zu mir zum nähen. Daher hatte sie gestern nur noch die Randstreifen an ihrem Quilttop anzunähen und - fertig. 
Daher hat sie dann noch angefangen kleine Taschen zu nähen.
Mädels - es war wieder ein super schöner Tag mit euch mit ganz tollen Ergebnissen! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen