Mittwoch, 22. Mai 2013

Noch ein Kleid

Heute habe ich mal wieder ein Kleid für meine Enkelin genäht. Vielleicht kann ich ja durch dieses Kleid endlich den Sommer heranlocken. Es ist ein Sommerkleid aus leichtem Baumwollstoff mit rosa Blümchen. Die Seitenpassen und den unteren Volant habe ich aus pinkfarbenen Baumwollstoffen genäht. 
Am oberen Rückenteil habe ich eine Knopfleiste genäht.
Das Kleid wird am Rücken durch ein Bindegürtel gerafft.
Der obere Volant ist ein Zipfelvolant. Er ist aus 8 dreieckigen Teilen genäht. Das Kleid ist ca. Größe 104/110. Ich hoffe, es gefällt meiner Enkelin und meiner Tochter. Sollte es nicht gefallen oder nicht passen, ist dieses Kleid für den Verkauf gedacht. Ich werde dieses Kleid auch in anderen Farbvariationen für den Verkauf fertigen.

1 Kommentar:

  1. oh wie schön
    das gefällt mir sehr
    Ich glaub ich muß mal mit dir zusammen was für mich nähen

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen