Donnerstag, 23. Mai 2013

Auftragsarbeit "Trecker"

Gestern kam eine Kundin zu mir. Sie hätte gerne ein Handtuch zum Geburtstag für ihren Enkel. Da ihr Enkel ein Trecker - Liebhaber ist, hätte sie gerne auf dem Handtuch einen Trecker und den Namen. Ich hatte in meinen Stickdateien natürlich keinen Trecker... Da der Geburtstag bereits am kommenden Samstag ist, habe ich mich im WWW auf die Suche gemacht. Und wie heißt es so schön? "Nichts ist unmöglich.." 
Gesucht und gefunden! Also habe ich mich gestern gleich an die Nähmaschine gesetzt und diesen Trecker und den Namen vom Geburtstagskind auf das Handtuch gestickt und es liegt zur Abholung bereit. Hoffentlich gefällt es dem Geburtstagskind.

Kommentare:

  1. Wenn Du auf das Handtuch " Lasse " geschrieben hättest.... oh, oh.... ich hätte so gerne eine Maschine die sticken kann.

    Der Trecker ist optimal!!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. super geworden
    der sieht richtig toll aus
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen