Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 7. November 2012

Geburtskissen

Werbung!
Auch wenn ich meine Nähmaschine schon seit 2 Jahren habe, so habe ich doch erst heute das erste Mal mein Stickmodul ausprobiert.
 Auf der Schnipp Schnapp in Lübeck habe ich Kissenplatten mit Schaf - und Giraffenmotiven gekauft. Eine davon wurde heute zum Geburtskissen  verarbeitet.
Meine Enkelin ist zwar schon 2 Jahre alt, aber ein Geburtskissen hat sie noch nicht von mir bekommen. Darum wurde das als Testlauf mit meiner Maschine heute nachgeholt. Die Stickerei ist super geworden und ich werde meine Maschine sicher öfter für viele, kleine Stickereien nutzen. 

1 Kommentar:

  1. Besser spät als nie! Dein Kissen ist superschön geworden! Das Schäfchen ist allerliebst.

    AntwortenLöschen