Montag, 12. November 2012

Ich mache mein Hobby zum Beruf

Ich habe es getan: Ich habe mich selbstständig gemacht!
Seit dem 7.11.2012 gibt es hier in Mölln CoRo's Patchwork - und Nähdesign.
Seit Jahren schon haben meine Freunde und Verwandte mir geraten, mich mit meinem Hobby selbstständig zu machen. Ich habe es mir aber nie zugetraut.

Aber zu meinem neuen Leben gehört jetzt auch die Selbstständigkeit dazu.

Ich biete jetzt Patchworkkurse im kleinen Kreis an. Hier richte ich mich gerne nach den Wünschen der Kunden. 

Ich verkaufe diverse Patchwork - und Dekoartikel. Ich fertige das besondere Geschenk zur Hochzeit, Geburt, Geburtstag usw. an. Diese werden auch individuell nach Kundenwunsch gefertigt. Auch Ideen von Kunden werde ich gerne anfertigen. Zusätzlich biete ich immer noch das Erstellen von Portraits (oder den Verkauf der Anleitung) an. 

In meiner Diashow zeige ich einige Designbeispiele. Da es aber noch ganz frisch ist, sind hier erst ein paar Sachen zu sehen. Hier werde ich aber nach und nach neue Fotos einstellen, damit ihr seht, was ich so mache. Außerdem werde ich auch Bilder von den Kursen hier auf der Seite zeigen.

Kommentare:

  1. Meine liebe Cordula,
    Herzlichen Glückwunsch zur selbstständigkeit, viel viel Spaß und ganz großen Erfolg dabei deinen Traum zu leben
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Cordula, ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Erfolg.
    Viel von uns haben diesen Traum, aber nicht alle den Mut.
    Für mich liegt diese schöne aufregende Zeit
    schon eine Weile hinter mir.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula,

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Selbstständigkeit...das Hobby zum Beruf machen, ist eine tolle Sache...ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele Kunden, die das schöne Hobby teilen und gerne kaufen und deine Kurse besuchen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz, ganz viel Erfolg mit deinem Geschäft auf daß die Kasse immer klingelt.
    Liebe Grüße
    Elvira aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg wünsche ich dir!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula, herzlichen Glückwunsch zur neuen Selbstständigkeit, das hast Du richtig gemacht und auch zum richtigen Zeitpunkt, wünsche Dir viel Erfolg und immer nette Kunden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cordula,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Hierzu gehört jede Menge Mut und Zuversicht. Ich wünsche dir viel Erfolg und dass dich Mut, Zuversicht und Selbstvertrauen niemals im Stich lassen.

    Alles Gute!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen