Dienstag, 21. August 2012

Kleine Fortschritte mit den Quadraten

Da ich ein paar Tage in Birmingham war, hat mein neues Portrait nur kleine Fortschritte gemacht. Aber jetzt ist wenigstens schon 1/4 der über 12.000 Quadrate auf dem Vlies fixiert.
Beim Quiltfestival in Birmingham habe ich soooo viele neue Ideen bekommen, dass ich am liebsten sofort mit 10 neuen Projekten gleichzeitig anfangen möchte. Aber ich werde jetzt ganz intensiv an meinem neuen Portrait arbeiten - und meine Ufo's abarbeiten- bevor ich ein neues Projekt beginne.
Ich werde euch selbstverständlich weiter über meine Fortschritte - auch wenn sie nur klein sind - auf dem Laufenden halten.

Kommentare:

  1. Ein richtiges Puzzle und ich bewundere Deine Geduld und Ausdauer! Außerdem bin ich natürlich neugierig auf die "Auflösung"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt.
      Liebe Grüße Grit

      Löschen