Freitag, 4. Mai 2012

Portrait

Es ist geschafft! Das Portrait ist endgültig fertig. Das Bild wurde mit einem roten Rand und einem French Braid Rand aus Artisian Batiken eingefasst.
 Dann wurde tagelang Stunden über Stunden gestippelt. Ich habe die ganzen Quadrate mit über 2000 m durchsichtigem Nylongarn festgestippelt..... Zum Schluss hatte ich endlos lange Arme und - wie sagt Hape immer - Ich habe Rücken...
Aber über das Endergebnis freue ich mich riesig. Das Bild gefällt mir - und meinem Schatz auch. Wer es im Original betrachten möchte: Es wird in der Ausstellung im Juni in Ammersbek zu sehen sein.

Kommentare:

  1. Da hat sich die Mühe aber gelohnt! Ganz toll! Ich freu mich schon, dich und deinen Quilt in Ammersbek zu sehen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon, dich nach soooo langer Zeit mal wieder zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Dir ist da eine ganz tolle Arbeit gelungen. Bin ganz begeistert in welcher Kleinarbeit du das gezaubert hast. Es ist wirklich ausstellungswürdig, und ich freue mich, wenn ich es dann in Ammersbek im Original bestaunen kann.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. wow
    das sieht ja superschön aus
    Was für eine Arbeit
    Aber das Ergebnis ist ein Traum
    Freue mich dich und den Quilt hoffentlich am Sonnabend zu sehen

    Liebe Grüße aus Büchen
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Klar werden wir uns am Samstag in Ammersbek sehen. Hier, wo wir nur wenige Kilometer auseinander wohnen, schaffen wir es ja nicht, uns mal wieder zu treffen. Und die Ausstellung in Ammersbek ist auf jeden Fall ein guter Anlass für ein Treffen... Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cordula,
    Dein Portrait habe ich im Original in Ammersbek bewundert. Eine tolle Arbeit! Darf ich auf Deinen Blog hinweisen bzw. auf dieses Werk? Jetzt wo ich weiß, wer das Bild gestichelt hat :-) Durch Deinen Kommentar zu meinen Taschen bei den QF habe ich jetzt Deinen Blog gefunden.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen