Montag, 27. Juni 2011

CCS und 1. Neumünsteraner Damenelferrat

Am vergangenen Freitag habe ich mit dem CCS und dem 1. Neumünsteraner Damenelferrat beim Johannifeuer gefeiert.

Hier seht ihr den 1. Neumünsteraner Damenelferrat (allerdings nicht vollständig). Es ist aber nicht zu übersehen, dass wir viel Spaß hatten.
Außerdem bin ich jetzt ein Mitglied in diesem Verein und ich denke, dass ich mit dieser lustigen Truppe bestimmt ganz, ganz viel Spaß haben werde.


Da ich noch ein ganz neues Mitglied des CCS bin, habe ich noch keine Vereinstracht. Aber dank Lisa konnte auch ich in "weiß" zum Johannifeuer.
Lisa und ich haben auch viel Spaß gehabt und ordentlich getobt.
Mit Bruno habe ich auf meine Mitgliedschaft angestoßen.
Auch Manfred sagt Prost!
Prost Damenelferrat und Prost CCS!
Auf viele nette, gemeinsame Stunden!!!
Und vielen, vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurer Runde!

Mittwoch, 22. Juni 2011

Mittwoch


Dass Menschen dir gut sind
ist mehr wert als
Reichtum

Dienstag, 21. Juni 2011

Stille Gedanken

Frage nie, wie es mir geht... die Antwort willst du nicht hören!
Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben!
Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts!
Und wenn ich weine...frage niemals warum... du würdest eh nicht verstehen, dass du Schuld bist

Montag, 20. Juni 2011

Positive Gedanken


Wenn wir jeden Tag eine Blume auf den Weg unserer Mitmenschen streuen würden, so wären die Straßen der Erde voller Freuden....

Sonntag, 19. Juni 2011

Kleid für Johanna

Am Freitag habe ich mit meiner "Ziehtochter" Johanna, die Tochter einer Freundin, ihr Kleid für ihren Schulabschluss genäht.
Den Stoff dafür haben wir vergangene Woche auf dem Holland Stoffmarkt in Hamburg eingekauft.
Da sie auch gerne patcht (hauptsächlich Taschen), fiel ihr dieser Stoff im Patchwork - Design sofort ins Auge.
Das Oberteil ist gerüscht. Um die Oberweite noch ein wenig zu betonen, haben wir im Vorderteil Smokband eingearbeitet.
Das Rückenteil ist mit Bändern gerafft. Am Saumabschluss haben wir eine kleine Spitze aufgenäht. Johanna ist sichtlich stolz auf ihr erstes, selbstgenähtes Kleidungsstück.
Es hat mir viel Spaß mit Johanna gemacht und es ist bestimmt nicht das letzte Mal gewesen, dass wir gemeinsam genäht haben.
Nun wünsche ich ihr aber erst einmal viel Spaß bei ihrem Schulabschluss.

Samstag, 18. Juni 2011

Gedanken

Vergiss Menschen, die dir weh getan haben, dich verletzt haben,
dein Vertrauen missbrauchten.

Konzentriere dich auf Menschen, die es gut mit dir meinen, dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn du sie siehst.

Das sind die Menschen, die dir gut tun.

Menschen, die zu dir halten, besonders wenn es dir mal nicht so gut geht.

Halte diese Menschen ganz fest in deinem Herzen -
SIE haben es verdient!

Montag, 13. Juni 2011

Ein Tag wie jeder andere...

Dienstag nach Pfingsten. Ein Tag wie jeder andere. Und doch anders.
Vor ein paar Tagen bekam ich diese Mail
:

Die Worte eines Menschen bedeuten nichts, wenn du an seinen Taten nicht erkennen kannst, dass er es ernst meint.
Wer dich wirklich mag, liebt oder Interesse an dir hat, sucht Wege um für dich da zu sein, um mit dir zusammen zu sein.

Der, der es nur vorgibt, sucht Gründe, um es nicht sein zu müssen.
In Deinem Leben musst du unerreichbar sein für die, die nicht wissen, was sie an dir haben und erreichbar sein für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist!
Denn wer dich nicht zu schätzen weiß, ....................................hat DICH nicht verdient!!!!

Leben heißt...mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann ...


Da mich diese Zeilen sehr berührt haben, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.