Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 9. Mai 2021

Seit einer Woche wieder geöffnet

 Werbung!

Seit einer Woche darf ich endlich meinen Laden wieder "normal" öffnen! Es ist nicht notwendig vorher einen Termin zu vereinbaren. Einfach vorbeikommen und in Ruhe shoppen ☺

Nach hartem Lockdown, click and collect, click and meet, click and meet and test jetzt endlich wieder ein Schritt zurück in die Normalität ☺

Jetzt braucht ihr bei einem Besuch in meinem Laden nur eure Kontaktdaten hinterlassen. Hierfür halte ich natürlich kleine vorbereitete Zettel für euch bereit. Eure Daten hebe ich nach Vorgaben auf, verwende sie selbstverständlich nicht für irgendwelche Werbezwecke und gebe sie auch  nicht weiter.

Auch den QR Code für die Luca App findet ihr in meinem Laden. Solltet ihr die App auf eurem Handy installiert haben, braucht ihr diesen nur scannen. In einem positiven Corona Fall werden dann eure Daten verschlüsselt an das Gesundheitsamt übermittelt. Auch mit der App ist es nicht möglich eure Daten für Werbezwecke o. ä. zu missbrauchen.

Ich bin also wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.

Auch wenn mein Laden lange Zeit geschlossen war, so habe ich doch so einiges genäht. Ich zeige euch heute mal mein neuestes Projekt - den Blooming Butterflies Quilt

Die bunten Blumen, Schmetterlinge und Prairie Points machen so richtig Lust auf Frühling. Ich habe ihn allerdings noch vergrößert, da ich eine große Decke daraus machen wollte.
Die Anleitung dafür ist im Moment leider schon wieder ausverkauft. Solltest du Interesse an der Anleitung haben, kannst du mir gerne eine Mail schreiben, dann nehme ich es in meine nächste Bestellung mit auf.

So, heute ist Muttertag und das Wetter ist heute total perfekt für einen Sonntagsausflug. Ich werde heute die Sonne genießen und hoffe, dass ihr den Tag auch an der frischen Luft genießen könnt.

Morgen schon wird es einen neuen Post von mir geben, denn am 10.5. vor 7 Jahren habe ich mein Geschäft CoRo`s Patchwork & Nähdesign eröffnet. Schon 7 Jahre findet ihr meinen Laden hier in Mölln. Und auch in Corona - Zeiten möchte ich es mit euch feiern.
Also: Einen schönen Sonntag und bis morgen ☺👋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen