Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 13. Mai 2020

Neue Stoffe und Anleitung "Twisted Triangles"

Werbung!
Gestern sind wieder einige  neue Stoffe eingetroffen -  eine Serie in rot...
Auf diese Stoffe gibt es diese Woche nicht nur 10 %, sondern 25%!!!
Diese Stoffe kosten regulär alle 16 Euro.
Bis einschließlich Samstag gibt es diese für 12 Euro!!!

Und dann habe ich es endlich geschafft meine neue Tischdecke             "Twisted Triangles" zu quilten und das Binding anzunähen.
Und die Anleitung hierfür ist auch schon geschrieben ☺
In türkis/weiß macht die Tischdecke so richtig Lust auf Sommer.

Ich kann sie mir auch sehr gut in anderen Farben vorstellen. Und eine Kundin hat sich hierfür auch schon Stoffe in verschiedenen Blautönen ausgesucht. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Decke in einer anderen Farbkombination wirkt.

Gerne mache ich dir hierfür auch eine Materialpackung fertig.

Der Zuschnitt ist mit meiner ersten eigenen Schablone gemacht!
Mit dieser Schablone hat man mehrere Mustervariationen. Hiermit werde ich schon bald das nächste Projekt mit dem nächsten Muster  nähen. 

Es gibt noch einige andere Sachen neu bei mir im Laden, aber davon dann morgen mehr.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne, kreative Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen