Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 5. August 2019

Top fertig

Am Samstag hatten die "Flinken Nadeln" ihr monatliches Treffen. Wir haben wieder fleißig genäht, viel gequatscht und lecker gegessen.
Birgit hat an dem BOM "Kaffeeduft" von Ula Lenz weiter genäht. Es sind einige Kaffeebohnen, ein Löffel und ein Tortenheber fertig geworden.
Christina hat eine Gürteltasche fertig genäht und ein Portemonnaie angefangen.
Sabine hat den BOM von 6 Köpfe 12 Blöcke weiter gearbeitet.
Dorit war dieses Mal leider nicht dabei - sie hat eine Erkältung erwischt...
Ich habe ein Top angefangen, welches ich gestern fertig genäht habe.
In der letzten Woche habe ich dann noch diesen Quilt gequiltet
und einige maritime Deko für mein Schaufenster. So ist z. B. dieser Wäschesack fertig geworden
2 Walfische
und Seepferdchen. Hier mal ein Blick in mein Schaufenster, auch wenn es schwierig zu fotografieren ist, denn es spiegelt sich immer... 
Und dann habe ich letzte Woche wieder mit Kindern beim Ortsjugendring genäht. Der Wunsch der Kinder war wieder Smiley - Kissen. Genäht wurden diese 5 Kissen
Einfach toll, denn jedes Kissen hat ein anderes Gesicht.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend. Morgen zeige ich euch dann den Quilt von Julia, den sie heute bei mir gequiltet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen