Samstag, 2. Dezember 2017

Der Kursraum

Gestern haben wir begonnen den Kursraum zu gestalten und die Waren einzuräumen.
Heute wurden dann schon einmal die Tische hingestellt.
Leider hat DHL mich boykottiert.... Ich warte noch auf Tischplatten, damit die Arbeitstische fertig aufgestellt werden können. Auch beim Zuschneidetisch fehlt noch eine Platte
Aber bis zur Eröffnung am 9.12. wird auch das fertig sein.
Hier ist noch ein aktueller Rundblick in den vorderen Raum
Heute Abend habe ich dann noch etwas begonnen, was ich schon lange für meinen Laden machen wollte...
Ich habe mein Schild mit den Öffnungszeiten angefangen. Die Stickerei ist schon einmal fertig. Hier muss ich nur noch die Spannfäden entfernen. Und wenn du aufgepasst hast, wirst du sehen, dass ich die Öffnungszeiten erweitert habe. Für Montag Nachmittag ist nämlich ein weiterer Kurs für Kinder geplant. Und Samstag vormittags biete ich jetzt einen Patchwork - und Nähtreff jeweils von 10 - 12 Uhr an.

Es ist noch einiges zu tun, daher werde ich jetzt noch ein wenig Deko für meinen Laden nähen.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    es wird so richtig schön in Deinen neuen Räumlichkeiten. Das neue Schild ist natürlich der Clou. Hoffentlich klappt es, daß ich mich einmal live bei Dir umschauen kann.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    ich würde mich riesig freuen, wenn du mich besuchen würdest.
    Dann melde dich vorher an, damit ich auch viel Zeit für dich habe.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.