Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 3. Juni 2015

Werbung!
Durch eine Mail von "Quilt around the world" habe ich erfahren, dass mein Quilt "Die perfekte Welle" auch auf der Nadelwelt in Karlsruhe gezeigt wurde. Hier sind ein paar Bilder von der Ausstellung:


Leider sind die Bilder nicht ganz so klar, aber sie vermitteln trotzdem einen kleinen Eindruck der Ausstellung.

Somit waren 2 Quilts von mir - einmal der Log Cabin von der Patchwork Gilde und die "perfekte Welle" von Quilt around the world in Karlsruhe ausgestellt.

Auch wenn ich nicht persönlich da war, so freut es mich trotzdem.

2 Kommentare:

  1. Ich finde den Quilt so herrliche schön sommerlich. Glückwunsch!
    Da kannst du zurecht stolz sein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schon! Und ihre quilt Labyrinth, wie geht es damit? (mein Deutsch is nicht gut :-(

    AntwortenLöschen